Ein langsamer Tag

Mittwoch, 13.07.2022

Tag 28

Datum: 13.07.2022

Strecke: Itter - Radfeld

Daten:  24 Km 55 Hm 6 Std. 10 Min. inkl. Pausen

Kosten: Verpflegung 21,80 €

 

Ein langsamer Tag

 

Gegen Morgen wurde es etwas frisch im Zelt. Um 06:00 Uhr aufgestanden und mit Zusammenpacken begonnen. Das Zelt war vom Tau sehr nass, so dass ich es während dem Toilettengang und dem Frühstück aufhängte. Leider wurde es nicht trocken. So musste ich unterwegs auf einen geeigneten Platz hoffen.

 

Da meine Beine von dem gestrigen Tag doch etwas mitgenommen waren, entschied ich mich, heute wieder den Radweg zu nutzen. Leider gab es da ein kleines Problem. Mitten im Nirgendwo war auf einmal eine Baustelle, wo ich nicht durch durfte. Also mal die Karte studiert: etwa 4 Km dem Inn am Feldweg zwischen Fluss und Autobahn entlang folgen, dann kommt eine Unterführung der Autobahn, wo ich durchkommen sollte.

Alternative: mind. 4-5 Km zurück und über Umwege wieder hierher.

 

Ich versuchte mein Glück und siehe da, alles gut!

Bei der Mündung der Ache in den Inn, kam ich wieder auf den Radweg.

Zur Belohnung gab es jetzt was zu trinken und einen Toast Hawaii beim Sportplatzrestaurant.

 

Der weitere Weg war entlang der Felder, wo auf der linken Seite ein Bach war, welcher von einigen Biberbauten gestaut war.

 

6 Km später ergab es sich, dass ich zu einer Kapelle kam, wo auch ein Trinkbrunnen vorhanden war. Zelt auslegen zum Trocknen und Pause machen. Es war brütend heiß heute.

 

Da es schon fast 16:00 Uhr war und ich nicht wusste, wie der weitere Wegverlauf werden würde, entschloss ich mich, hier meine Nacht zu verbringen.

 

Bilder des Tages:

https://www.flickr.com/photos/stefanpreis/albums/72177720300521119

 

Animierter Weg des Tages: 

https://www.relive.cc/view/vQvxnoKydB6

 

Bis morgen 😊

Steff